Bei Prüfungen die Relevanz für das Erreichen von Schulabschlüssen haben, ist es sinnvoll, dass diese von den Lehrer*innen selber korrigiert werden. In den Abschlussprüfungen gibt es schriftliche Teile. Die Lehrer*innen können bspw. die Handschrift ihrer Schüler*innen besser lesen oder Gedankengänge leichter nachvollziehen.
Unterstützer*innen: Robin Völker (KV Neukölln), Vito Dabisch (LAG Bildung), Christoph Husemann (KV Kreisfrei), Tim Lüddemann (KV Kreisfrei), Nuri Kiefer (LAG Bildung), Johannes Schuster (KV Charlottenburg-Wilmersdorf), Tobias Wolf (KV Friedrichshain-Kreuzberg), Patrick Roedern (KV Neukölln), Anna Hoppenau (KV Neukölln), Patrick Luzina (KV Friedrichshain-Kreuzberg), Carola Scheibe-Köster (KV Neukölln), Eva Molau (KV Lichtenberg)
Kommentare
Manuel Honisch: