Um Änderungsanträge zu stellen klicke auf den jeweiligen Titel des Antrags zu dem du Änderungen vornehmen möchtest. Der Antrag wird geöffnet und oben rechts findest du einen pinken Kasten in dem die erste Zeile besagt "Änderungsantrag stellen". Bitte auf diese Zeile klicken. Jetzt öffnet sich der Antrag in einem Bearbeitungsmodus, d.h. du kannst jetzt absatzweise in dem Antrag arbeiten.
Du kannst Ergänzungen vornehmen oder Streichungen. Bitte bestätige deine Bearbeitungen durch klicken auf den grünen Kasten "Weiter". Jetzt trägst du bitte deinen Namen, deine Gliederung und deine Mailadresse ein und klickst auf „Änderungsantrag stellen“. Du kannst deine Änderungen jetzt noch mal nachlesen. Ganz wichtig: Die finale Bestätigung deines Änderungsantrages erfolgt jetzt in dem du auf „Änderungsantrag bestätigen“ klickst.
Geschafft!
Jetzt wird überprüft, ob du Mitglied bist und dein Antrag wird freigeschaltet. Bitte habe dafür etwas Geduld.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gern bei uns in der Landesgeschäftsstelle melden.